F22 M2 M235i - F22DGA Displaysystem

Das Datendiplay liest die anzuzeigenden Daten nicht bloß aus der OBD / EOBD Schnittstelle, sondern direkt aus dem Motorsteuergerät und den vorhandenen Sensoren. Der Einbau des Displays ist sehr einfach und es müssen keine weiteren zusätzlichen Sensoren verbaut werden.

Unser Anzeigeinstrument fügt sich nahtlos in den Innenraum ein - es ist keine häßliches weiteres Zusatzinstrument mehr nötig, wie in früheren Zeiten.

Die Steuerung erfolgt über die Lenkradtasten. Dafür kann eine beliebige Lenkrad-Taste konfiguriert warden.

LADEDRUCKANZEIGE

  • Batteriespannung
  • Ladedruck
  • Schleppanzeiger
  • Kühlwassertemperatur
  • Getriebetemperatur

DREHMOMENTANZEIGE

  • Batteriespannung
  • Drehmoment
  • Schleppanzeiger
  • Kühlwassertemperatur
  • Getriebetemperatur

LEISTUNGSANZEIGE

  • Batteriespannung
  • Leistung
  • Schleppanzeiger
  • Kühlwassertemperatur
  • Getriebetemperatur

LEISTUNGSDIAGRAMM

  • Leistung
  • Drehmoment

QUER- UND LÄNGSBESCHLEUNIGUNG

  • Längsbeschleunigung
  • Schleppanzeiger
  • Querbeschleunigung

SPRINTANZEIGE

  • Geschwindigkeit
  • Stoppuhr
  • Maximale Geschwindigkeit
  • Sprintzeiten
  • Längsbeschleunigung

VIERTEL MEILE - DISPLAY

  • Stoppuhr
  • Maximalwerte
  • Ampel- Countdown

VIERTEL MEILE-MAXIMALWERTE

  • Maximalwerte

LAMBDAWERTE UND ABGASTEMPERATUR

  • Lambdasonde Bank
  • Abgastemperatur
  • Raildruck

ANSAUGTEMPERATUR, ÖLTEMPERATUR UND ÖLDRUCK (NUR BEI BENZIN- MOTOREN)

  • Ansaugtemperatur
  • Öltemperatur
  • Benzindruck

ANSAUGTEMPERATUR, ÖLTEMPERATUR, BENZINDRUCK (NUR BEI DIESEL-MOTOREN)

  • Ansaugtemperatur
  • Öltemperatur
  • Benzindruck

MAXIMALWERTE SEITE 1

  • Maximalwerte

MAXIMALWERTE SEITE 2 (NUR BEI DIESEL-MOTOREN)

  • Maximalwerte

MAXIMALWERTE SEITE 3

  • Maximalwerte

Vorraussichtlich angezeigte Werte (mehrsprachig: German / English und metrical / imperial):

  • Kühlwassertemperatur
  • Öltemperatur (bei Dieselfahrzeugen gibt es werkseitig keinen Sensor für Öltemp. - daher liefern wir für Dieselfahrzeuge einen externen Oltemp. Sensor mit, der einfach die Ölablassschraube ersetzt. Bei Benzinern geht die Öltemperatur ohne Zusatzsensor)
  • Bei Dieselfahrzeugen ist optional eine Rußpartikelfilter- (DPF-) Diagnoseanzeige möglich (+49€ - Anzeigedaten/Details siehe weiter unten)
  • Bordspannung / Voltmeter
  • Geschwindigkeit (inkl. Vmax)
  • Beschleunigungsmessung 0-100 / 0-200 km/h
  • Ladedruck (nur bei 135i und 1M oder Diesel-Modellen)
  • Längs- und Querbeschleunigung
  • Drehmoment
  • Leistung in PS
  • Leistungsdiagramm / grafische Diagrammdarstellung von PS und Drehmoment

+ Anzeige der erreichten Maximalwerte

Optionale DPF (Diesel Partikel Filter) Diagnose für alle Diesel Modelle:

  • Rußmasse in Gramm (Beladung des Filters)
  • Differenzdruck in mbar
  • Abgasdruck DPF
  • Abgastemperatur DPF
  • Abgastemperatur Kat
  • Regenerationsanforderung (0=nein, 1=ja)

Das Daten-Display ersetzt die Lüftungsschacht-Einheit und integriert sich nahtlos in den Innenraum. Bedienung über Touchscreen!

 

Einfache Plug&Play Installation und einfacher Anschluss.

 

Weitere Details auf Anfrage

(Auch nach einer Leistungssteigerung sollte automatisch die neue gesteigerte Leistung korrekt angezeigt werden. Nur in Ausnahmenfällen kann es sein, daß anstatt der gesteigerten Leistung z.B. einfach die originale Maximalleistung angezeigt wird. Z.B. bei "unsauberem" Chip-Tuning oder bei Dieselfahrzeugen mit N47/N57 Motor, etc. - für weitere Details dazu kontaktieren Sie uns bitte einfach direkt)

Kontakt

AWRON GmbH
Olschewskibogen 8
80935 München
Germany

Tel.:  +49 (089) 96 16 53 00
Fax.: +49 (089) 96 16 53 06

info@awron.de

Awron Intro Video

Anmeldung zum Newsletter

Mit einem Abonnement unserer Mailing-Liste werden Sie immer mit den neuesten Nachrichten von uns zu aktualisieren.
Wir haben nie Spam!

Welches Auto würden Sie gerne AWRON Displays haben?

Audi RS - 33.6%
VW Golf GTI - 42.9%
VW Passat - 10.1%

Gesamte Stimmen: 119
Die Umfrage wurde beendet